HUSQVARNA 701 Supermoto Preissenkung! neuve

Catégorie Supermoto Type de véhicule neuve Couleur gris
Kilomètres 0 km Cylindrée 693 ccm Puissance 55.1 kW Catégorie permis de conduire Kat. A
Garantie 24 mois 
Prix CHF CHF 11'990.-



Etablir une offre d'assurances?
Description
Die Husqvarna 701 Supermoto, die wohl beste und beliebteste Supermoto auf dem Markt, macht sich schick für den Modell Jahrgang 2020!
Mit neuem, edlem und agressiven Design, unterstreicht sich nochmals, dass sie eigentlich eine Renn-Supermoto ist, an welche ein Kontrollschild montiert werden kann.
Aber damit nicht genug, es wurden ihr einige elektronische Features eingebaut, welche den Speed nochmals erhöhen, aber auch sicherer machen!
Nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Traktionskontrolle ist besser!
Wer sich am Limit bewegt, sollte sich besser zweimal absichern!
Für das Jahr 2020 greift bei er Husqvarna 701 eine Traktionskontrolle und ein Kurven-ABS dem Piloten helfend unter die Arme, wenn er es am Limit wiedermal übertreibt, oder einfach etwas übersehen hat.
Neu verfügt die Husqvarna 701 Supermoto über einen Mappingschalter, bei diesem kann der Pilot zwischen zwei Mappings wählen. Mapping 1 hält alles im Zaum und wird für schnelles Fahren auf der Strasse empfohlen. Mapping 2 (performance) emphiehlt sich für Sportfahrer, ist Mapping 2 gewählt, lässt die Elektronik auch kontrollierte Drifts zu und ein schönes Wheelie darf es dann auch mal sein. Für noch mehr Trouble, kann auch alles abgeschaltet werden, vom ABS bis zur Traktionskontrolle!
Spendiert wurde ihr auch ein Quickshifter, welcher es ermöglicht, ohne die Kupplung zu betätigen, die Gänge schnellst möglich rauf und runter zu schnalzen. Natürlich immer noch inklusive, die Antihopping Kupplung welche ein Stempeln des Hinterrades effektiv verhindert.
Eine neue Gabel und ein neues Federbein, bügeln jetzt noch präziser Unebenheiten auf der Fahrbahn weg und sorgen so overall für echten, puren Supermoto Fahrspass!
Ein Service-Intervall von 10´000 Km senkt dabei die Kosten und verlängert bzw. erhöht den Fahrspass zusätzlich.
Mit Sozius-Platz
Auch als gedrosselte 35 Kw Variante erhältlich
2 Jahre Garantie
Inserat Nr.: 4901284

Formulaire de contact

SBS Sportbike Säuberli

Landstrasse 19 5300 Turgi Tél: e-mail: www:

zur Händlerseite

Tél: 056 223 23 30