KAWASAKI Z 900 ABS (A2) (35kW) MY19 neuve

Catégorie Naked Type de véhicule neuve Couleur noir
matt/schwarz (101967)
Kilomètres 0 km Cylindrée 948 ccm Puissance 35.0 kW Catégorie permis de conduire A  A-35 
Modification
150 CHF
Garantie 36 mois 
Prix CHF CHF 10'200.-



Etablir une offre d'assurances?
Description
Die Z900 (70kW) wurde für die neue Führerscheinkategorie ab 2018 konstruiert.

Ab 2018 gilt nur noch Fahrzeug mit max 70kW dürfen auf 35kW gedrosselt werden!

Der legendäre Modellname Z900 ist zurück: Ein auf den Fahrer zugeschnittenes Supernaked Bike mit ausgewogener Balance aus Leistung und Handling! Der neue, leichte Gitterrohrrahmen umschliesst einen drehfreudigen Vierzylindermotor und sorgt in Kombination mit dem Styling für ein verfeinertes und unverfälschtes Erlebnis, dass nur eine Z bieten kann. Kawasaki Z900, Refined Raw.

Das aggressive Design der Z900 ist von der Sugomi-Designphilosophie inspiriert und zieht alle Blicke auf sich. Die elegante Verkleidung fliesst von der Front zum Heck und wird von der kompakten Abdeckung des Motorbereichs ergänzt, die funktionale Schönheit ausstrahlt. Ihre starke Präsenz wird von der kompakten, eng anliegenden Verkleidung unterstrichen. So wirkt diese Maschine schon im Stand sportlich, handlich und leicht.

Kawasaki war immer der Überzeugung, das sein Naked Bike nicht bloss ein Supersportmotorrad ohne Verkleidung sein sollte. Gebaut nach der Sugomi Philosophie für maximalen Fahrspass, bietet die neue Z900 einen Reihenvierzylinder mit 948 cm3 Hubraum und einen neuen, ultraleichten Rahmen.

+ Umrüstpauschale auf 35kW Version + Fr. 150.-

- Auch als offene Version möglich!
Zum Chatten klicken Obtient une réponse instantanée ici ou sur votre téléphone mobile!
Envoie ta demande de contact sur le téléphone mobile du fournisseur.
Inserat Nr.: 4847504

Formulaire de contact

Eichenberger Zweirad-Sport

Bernstrasse 115 4852 Rothrist Tél: e-mail: www:

zur Händlerseite

Tél: 062 794 20 02