TRIUMPH Bonneville 1200 Bobber Black neuve

Catégorie Retro Type de véhicule neuve Couleur gris
matt
Kilomètres 0 km Cylindrée 1200 ccm Puissance 56.7 kW Catégorie permis de conduire
Garantie 24 mois 
Prix CHF CHF 14'970.-



Etablir une offre d'assurances?
Description
DÜSTERER, BÖSER, KRAFTVOLLER ? alle klassischen und charakteristischen Bobber-Merkmale, die markante Silhouette und innovative Technik mit einem noch muskulöseren Stil ganz in Schwarz, einer noch imposanteren Ausstrahlung, Präsenz und Attitüde sowie einer weiter verbesserten Ausstattung.

Die muskulöse neue Bonneville Bobber Black verbindet den zeitlosen Charakter der Bonneville mit dem Hotrod-Stil, einer noch rebellischeren Attitüde und der bestmöglichen technischen Ausstattung. Von der muskulösen neuen Vorderradgabel über die Doppelbremsscheiben, Brembo Bremsen, das breite 16 Zoll Vorderrad, den geschwärzten Motor und den Einzelsitz bis hin zur Scheinwerfereinfassung, den kurzen Schalldämpfern, dem Fahrwerk und den einzigartig von Hand gefertigten Tankverzierungen präsentiert sich jedes Einzelteil dieses Motorrads noch etwas düsterer und böser. Mit ihren Verzierungen und Lackierungen ganz in Schwarz beweist diese Bonneville Bobber eine noch düstere Attitüde. Zum schwarzen Lenker mit schwarzem Brems- und Kupplungshebel, dem schwarzen Bremspedal und schwarzen Kotflügel kommen ein ebenfalls ganz in Schwarz gehaltener Motor und Ritzeldeckel. Gemeinsam kreieren alle diese Details einen atemberaubenden, bösen und knallharten Look. In Kombination mit den schwarzen Radnaben, dem schwarzen Krümmer und dem schwarzen Slash-Cut Doppelauspuff mit seinem satten und rauen Bobber-Sound ergibt sich eine Maschine, die vor Charakter geradezu strotzt.
Inserat Nr.: 4887414

Formulaire de contact

Städler Motos AG

Diepoldsauerstrasse 13 9443 Widnau Tél: e-mail: www:

zur Händlerseite

Tél: 071 722 25 15