TRIUMPH Street Scrambler 900 neuve

Catégorie Retro Type de véhicule neuve Couleur blanc
fusion
Kilomètres 0 km Cylindrée 900 ccm Puissance 47.8 kW Catégorie permis de conduire A  A-35 
Garantie 24 mois 
Prix CHF CHF 12'140.-



Etablir une offre d'assurances?
Description
Die bildschöne Optik in Kombination mit einem robusten Offroad-Charakter und bemerkenswerter Vielseitigkeit haben der Street Scrambler auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Für das Modelljahr 2019 wurde das Bike noch einmal umfangreich verbessert. Dadurch erreicht einer der zugänglichsten modernen Klassiker von Triumph in puncto Performance, Funktionalität, Komfort und Stil ein ganz neues Niveau. Neben einem umfassend überarbeiteten, leistungsstärkeren 900-ccm-Bonneville-Twin und einer noch hochwertigeren Serienausstattung sorgen modernste Technologien, zusätzliche Premium-Details, das hochwertige Finish und die noch markantere und die zweckmässigere Scrambler-Optik bei der neuesten Generation der Street Scramblers für mehr Fahrspass als je zuvor.
Inserat Nr.: 4855954

Formulaire de contact

Städler Motos AG

Diepoldsauerstrasse 13 9443 Widnau Tél: e-mail: www:

zur Händlerseite

Tél: 071 722 25 15