TRIUMPH Tiger 1200 XRT Alu-Kofferset & Halterung Gratis neuve

Catégorie Enduro Type de véhicule neuve Couleur rouge
korosi red
Kilomètres 0 km Cylindrée 1215 ccm Puissance 103.9 kW Catégorie permis de conduire
Garantie 24 mois 
Prix CHF CHF 19'750.-



Etablir une offre d'assurances?
Description
Alu-Kofferset & Halterung Gratis.

Die neue Tiger 1200 Baureihe ist in jeder Hinsicht verbessert. Mit einer deutlichen Gewichtsoptimierung von bis zu 11 kg und mehr als 100 Verbesserungen, einschliesslich Triumphs Schaltassistenten, bis zu sechs Fahrmodi (darunter der neue Off-Road Pro), des adaptiven Kurvenlichts, des TFT-Farbbildschirms, der LED-Beleuchtung und beleuchteter Bedienelemente, der schlüssellosen Zündung, der verbesserten Ergonomie und der neuen Premium-Stilelemente, wurden alle neuen Modelle für epische Abenteuer gebaut.

Der mit 141 PS leistungsstärkste Motor mit Kardanantrieb seiner Klasse wurde einer umfassenden Überarbeitung unterzogen und ist ein echtes Kraftpaket mit 1200 ccm Hubraum sowie jetzt noch mehr Power im unteren Drehzahlbereich. Neben dem überarbeiteten Motor verfügen die Spitzenmodelle der XC und XR über leichtere Premium-Schalldämpfer von Arrow, aus denen ein noch packenderer Triple-Sound ertönt.
Inserat Nr.: 4864024

Formulaire de contact

Städler Motos AG

Diepoldsauerstrasse 13 9443 Widnau Tél: e-mail: www:

zur Händlerseite

Tél: 071 722 25 15