BMW R 50/5 Oldtimer

Catégorie Touring Mise en circulation 01.1955 Type de véhicule Oldtimer Couleur noir
Kilomètres 76'200 km Cylindrée 500 ccm
Garantie Aucune Garantie
Prix CHF CHF 14'570.-
Description
Sehr schöne BMW R50 aus dem ersten Jahr von 1955

Diese BMW R50 ist absolut zuverlässig eine gute Alltags- und Reisemaschine.

Theoretisch sind Geschwindigkeiten bis 145 möglich, aber macht keinen Spass.

Der Motor ist sehr standfest.

Der Rahmen ist Seitenwagen tauglich.

Die 465 Produzierte Maschine. Der Motor wurde auf Garantie 1956 gewechselt 1675.

MFK mit Veteran, 2021.

Eine ältere Restaurierung, sehr gut ausgeführt.

Einige kleine Gebrauchsspuren.

Fährt perfekt. Einlösen, draufsetzen und fahren.

2019, Lenkerumbau auf original Gespannlenker, da der Fahrer gross ist. und Service.

Der Soziussattel wurde aus optischen Gründen abgebaut, ist aber selbstverständlich dabei.

Weitere Informationen Folgen.

Ein Motorrad , das Freude macht. Eine echte Fahrmaschine.

Da der Besitzer einige Motorräder hat und zu wenig Zeit diese zu fahren, trennt er sich von diese Schönen R50, da er der Meinung ist, dass sie auf die Strasse gehört.

Ich verkaufe diese R50 im Kundenauftrag.
Inserat Nr.: 2708720

Formulaire de contact

Björn`s Motorradwerkstatt

Industriestrasse 1, Halle C 7000 Chur Tél: e-mail:

vers la page des commerçants

Tél: 081 630 37 92